Aktuelles

Aktuelles

FCA „Customer First Award for Excellence“: Familienbetriebe an der Spitze

FCA „Customer First Award for Excellence“: Familienbetriebe an der Spitze

Bei der Premiere des „Customer First Award for Excellence“ in Deutschland waren Werner Brohl sowie 4 weitere Famlienbetriebe erfolgreich.

Im Rahmen des neu eingeführten „Customer First Award for Excellence“ werden laut FCAdie Schlüsselbereiche Kundenzufriedenheit, Einhaltung der Verkaufs- und After-Sales-Prozesse, Erfüllung der Standards, sowie die Mitarbeiterschulung, -qualifizierung und -zertifizierung bewertet. Das Zertifizierungsprogramm wird unterstützt von Google-Cloud-Technologie. Mit einer Kombination Mischung aus analytischer Kompetenz und intelligenten Analyselösungen will der Hersteller seine Handelspartner unterstützen, den Kunden ein „einzigartiges, maßgeschneidertes Erlebnis“ zu bieten.

Die FCA Germany AG hat jetzt erstmals deutsche Handelspartner mit dem „Customer First Award for Excellence“ geehrt.

Back to top